Ortsbeirat Leiselheim

In Leiselheim zuhause

Wir setzen uns ein für:

  • Erhalt des ortsnahen Erholungsgebietes an der Pfrimm; deshalb waren wir von Anfang an gegen die Krankenhaustangente
  • Sperrung des Ortes für den Schwerlastverkehr
  • Sichere und bequeme Radwege in die umliegenden Stadtteile und in die Innenstadt
  • Zuverlässigen und höher getakteten Busverkehr
  • Unterstützung von Energiesparmaßnahmen und von Projekten zur Förderung erneuerbarer Energien
  • Flächenentsiegelung und mehr öffentliches Grün
  • Transparenz in der Kommunalpolitik, mehr Bürgerbeteiligung und ein respektvolles Miteinander

Dr. Dagmar Loskill (Ärztin für Allgemeinmedizin)

„Als Ärztin bin ich der Gesundheit verpflichtet. Diese ist nur möglich in einer gesunden Umwelt. Für sie setze ich mich ein.“

dagmar.loskill@gruene-worms.de

Wolfgang Eichelsbacher (Augenoptiker)

„Ich setze mich ein für ein lebenswertes Leiselheim, für uns und die zukünftigen Generationen.“

wolfgang.eichelsbacher@gruene-worms.de