Los geht’s zum Stadtradeln in Worms

Ab Samstag startet das Wormser Stadtradeln in eine neue Runde. Vom 10. – 30.9. kannst Du  Kilometer sammeln. Schwing dich mit uns auf den Sattel für mehr Klimaschutz und bessere Radwege. Wie’s funktioniert? Ganz einfach registrieren unter Stadtradeln.de, dem Team „Die Grünen Worms“ beitreten, App aufs Handy laden und los fahren. Die Daten die Du unterwegs sammelst werden anonymisiert und helfen dabei unsere Wormser Straßen für Radelnde in Zukunft sicherer und komfortabler zu machen. Aber auch ohne App kannst du Kilometer für unser Team sammeln. Mehr Infos dazu findest du auf der Stadtradeln Homepage.

Außerdem kannst du auf dem Stadtradeln Blog unseren Radel Star Sylvia Vogel kennen lernen und verfolgen was Sie in dieser Zeit mit dem Rad unterwegs in Worms erlebt. Als Unternehmerin bewältigt Sie ihren Weg zur Arbeit komplett mit dem E-Bike und erradelt dabei täglich circa 30 Kilometer. Das ist nicht nur gut fürs Klima, sondern für Sylvia auch der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag.

Sei auch Du dabei und mach mit beim Team Die Grünen Worms! Wir freuen uns über Deine Unterstützung für unser Team.