Rückblick Stadtradeln 2022

In den 3 Wochen vom Stadtradeln, in denen fleißig in die Pedale getreten wurde konnten circa 19 Tonnen CO2 vermieden werden. „Schon allein dafür hat es sich gelohnt mitzumachen.“ findet Sylvia Vogel.

„Auch wenn es oft in Strömen regnete, war das Stadtradeln ein toller Wettbewerb, der mich und sicher auch andere anspornte täglich Rad zu fahren, denn mit der richtigen Kleidung radelt es sich auch im Regen gut.

Ich hoffe das viele Teilnehmer*innen in Zukunft dem Fahrrad treu bleiben und damit ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten.“  so Sylvia Vogel die als Stadtradel-Star für die Wormser Grünen angetreten ist. 

Als Stadtradel-Star darf Sie sich nun über eine neue Picknick Decke und eine Radtasche freuen. Eins steht für sie schon fest: auch im nächsten Jahr wieder mit Team Grün an den Start zu gehen.

Artikel kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.