AK Wahlen

Wir treffen uns am 06.05.2024 von 18:15 bis 19:45 Uhr online. Für den Link kontaktiere Lukas.boehm@gruene-worms.de.

Egal ob du viel Erfahrung mitbringst oder zum ersten Mal einen Wahlkampf mitgestalten möchtest, du bist herzlich willkommen, wir brauchen Dich!
Falls es Dir nicht möglich sein sollte in Präsenz teilzunehmen, gib uns gerne Bescheid, wir schalten dich dann per Videokonferenz zu.
Gerade in diesen Zeiten, in denen wir alle die Klimakrise längst zu spüren bekommen und die Rechte, auch in Worms wieder erstarkt, brauchen wir einen starken Wahlkampf!

Also lasst uns gemeinsam gestalten und die Wormser*innen davon überzeugen, dass wir sie vertreten können! Wir freuen uns auf Dich! (NUR FÜR MITGLIEDER)
Montag
06.05.2024
18:15 ‐ 19:45 Uhr
Online
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.