Anna Biegler | Co-Vorsitzende

1987 in Tadschikistan geboren, aufgewachsen in Worms, seit 2012 Dipl.-Ing Raum- und Umweltplanung mit Stationen in Kaiserslautern, Offenbach am Main und Frankfurt am Main. 2018-2020 Technisches Referendariat in Hamburg. Seit 2022 leitet sie ein Referat im rheinland-pfälzischen Finanz- und Bauministerium. Bei den Grünen seit 2019, Vorsitzende der Grünen Worms seit Oktober 2021.
Ihre Herzensthemen: Wohnen, Stadtentwicklung, Bauen, Mobilität und Klimaschutz. Im Team der Kidical Mass Worms setzt sie sich für mehr Sicherheit für Kinder im Wormser Straßenverkehr ein.

E-Mail: anna.biegler@gruene-worms.de

Heike Jores | Co-Vorsitzende

E-Mail: heike.jores@gruene-worms.de

Florian Dieckmann | politischer Geschäftsführer

E-Mail:  florian.dieckmann@gruene-worms.de

Benjamin Weisbach | Schatzmeister

1984 in Berlin geboren und aufgewachsen. Als Diplom-Ingenieur und Stadtplaner seit 2009 Berater und Projektentwickler im Mittelstand und seit 2013 im Großkonzern bei Konversionsprojekten. 2011/2012 Berufsbegleitendes MBA-Studium. Seit 2019 Mitglied bei den Grünen. Seit 2020 in Worms und seit 2021 im Vorstand als Schatzmeister des Kreisverbandes.

Schwerpunkte: Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen, Finanzen, nachhaltige Mobilität, Umweltschutz

E-Mail: benjamin.weisbach@gruene-worms.de

Lisanne Hirsch | Beisitzerin Grüne Jugend

E-Mail: lisanne.hirsch@gruene-worms.de

Lukas Böhm | Beisitzer

E-Mail: lukas.boehm@gruene-worms.de

Tara Fix | Beisitzerin

E-Mail: tara.fix@gruene-worms.de

Julian Harm | Beisitzer

1995 in Grünstadt geboren. In der schönen Pfalz aufgewachsen und dort das Abitur absolviert. Während eines Freiwilligen Jahr Politik an der Gedenkstätte Bergen-Belsen das Interesse an Erinnerungskultur, Menschenrechte, Geschichte und Politik intensiviert. Seit 2017 seine Wahlheimat in Worms gefunden. Studium Lehramt Sonderpädagogik von 2017-2024 in Heidelberg. Ehemalige wissenschaftliche Hilfskraft an der Arbeitsstelle Antiziganismusprävention und ehemalige pädagogische
Fachkraft in teils inklusiven Kontexten. Mitglied im Vorstand des
Fördervereins Lern- und Gedenkstätte Güterbahnhof Worms e.V. Seit Frühjahr 2024 Lehramtsanwärter.
Seit 2020 Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit Schwerpunkt Sozialpolitik und Vielfaltsförderung, Antiziganismuskritik, Inklusion, Bildung, Erinnerungskultur, Queere Politik.

E-Mail: julian.harm@gruene-worms.de

Franziska Werner | Beisitzerin

1977 in Rostock geboren, in Jena aufwachsen, nach dem Abitur nach Heidelberg, mehrere Jahre an der Heidelberger Universitätsklinik als Krankenschwester gearbeitet. Über 20 Jahre in der klinischen Forschung tätig, seit 2016 als Projektmanagerin zur Einarbeitung und Fortbildung von Mitarbeiter*innen klinischer Studien.
Seit 2014 in Worms. Seit 2021 Mitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Seit 2023 im Vorstand im Kreisverband Worms.
Schwerpunkte: Hitzeschutz im Rahmen der Klimaanpassung, Bildung, Müllvermeidung und Reduktion der Lichtverschmutzung

E-Mail: franziska.werner@gruene-worms.de